@ NEON Studio, 01/10/2022

Lukas begleitet mich als Food-Fotograf nun schon seit einigen Jahren. Es sind aber nicht lediglich seine einzigartigen Bilder die uns verbinden. Vielmehr ist es die geteilte Liebe für gutes, echtes Essen und naturnah produzierte Weine.
Lukas und seine Frau Rima haben mich ins NEON Studio eingeladen, um auch dort - wie an den Edizioni auf Stuckis Bauernhof im Zürcher Weinland - auf offenem Feuer und mit allem, was Stuckis Felder und Vorratskammern hergeben, zu kochen.
01/10/2022, 18.30 Uhr
NEON Studio, Grubenstrasse 38, 8045 Zürich
Google Maps
Abendessen in vier Gängen, zubereitet ausschliesslich mit Produkten von Stuckis Hof, exkl. Getränke
120 CHF pro Person
Bitte via Reservierungsformular unten

Die Abendessen im NEON Studio werden durch die Associazione I tavoli del vagabondo durchgeführt. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dem Verein als Passivmitglied beizutreten. Der Jahresbeitrag beträgt 15.00 und wird dir mit deiner Reservation in Rechnung gestellt, sofern du nicht schon Vereinsmitglied bist.

Newsletter