Sauerteigbrot, 20/01/2024

Entdecke die Kunst des Sauerteigbrotbackens im Kurs von Il pane del vagabondo. Genieße ein gemütliches Frühstück und stelle danach ein Weizen- und ein Dinkelsauerteigbrot her. Die Brote kannst du am nächsten Tag in Winterthur abholen.
Zwischen dem Teigfalten erlebst du eine Hofführung und erfährst, woher unsere Rohprodukte kommen und wie sie angebaut werden.
Nimm am Kurs teil und erlebe, wie aus einfachen Zutaten und viel Liebe zum Handwerk köstliche Sauerteigbrote entstehen!
20/01/2024, 10.00 Uhr
I tavoli del vagabondo, Stuckis Hof, Oberwil
Google Maps
Sauerteigbrotbackkurs
225 CHF pro Person
Bitte via Reservierungsformular unten

Reservierung

Leider ist dieses Event bereits ausgebucht. Falls Interesse besteht, setze ich dich gerne auf die Warteliste, falls kurzfristig jemand absagen sollte. Schreib mir dazu doch kurz per EMAIL an wievielen Plätzen du interessiert wärst.

Newsletter